Wattpütschern in Büsum

Eingetragen bei: Museen & Technik, Restautants & Cafés | 0
facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblr

Wattwandern BüsumFür alle Matschliebhaber ein Muß im Sommer oder einem milden Herbsttag: Wattwandern an der Nordeeküste! Wir sind meistens bei Büsum, da kann man vorher/hinterher noch nett Fisch essen und ein bisschen “promenieren”! Tip: Vorher die Ebbezeiten auf www.windfinder.com checken.

Außerdem gibt es da noch das Museum Blanker Hans, sollte man sich nach dem Schlammbad nicht ausgelastet fühlen, was eher unwahrscheinlich ist. Aber erwähnt sei es trotzdem. Das Museum über Sturmfluten und Piraten kann man schon mal mitnehmen.

 

 

 

 

 

 

Karte wird geladen - bitte warten...

Blanker Hans 54.128570, 8.869690 Blanker Hans             Website: www.blanker-hans.de