Geführte Pilzsuche für Gross und Klein

Eingetragen bei: Tiere gucken & Natur erleben | 0
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblr
(c) Strobilomyces_CC 3.0
(c) Strobilomyces_CC 3.0
27.10.2012 9:30 – 13:00 Parkplatz U-Bahn Ohlstedt

Der EINZIGE Pilzlehrgang im Norden, den ich finden konnte. Ausdrücklich für Familien führt Frau Kelting, Expertin in Sachen Pilze, durch den Wohldorfer Wald. Dieser Herbst soll einer der pilz-reichsten seit Jahren sein und so können wir sicher sein, das jeder am Ende genug Pilze im Körbchen hat. Also, Kinder einpacken, Körnchem, Gummistiefel und Regenjacke für alle Fälle und los gehts. Wir sind auf jeden Fall dabei!!

Man sollter sich anmelden unter http://www.fbs-hamburg.de/norderstedt/programm/ und da muß man dann noch nach “Pilz” suchen. Es ist Nummer m102.