HSV Stadiontour für kleine HSV Fans

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblr

HSV (c) HSV-Kids08. & 09.04.2014

10:30 – 15:00 Uhr

Kinder zwischen 6 und 14 Jahren.

19,50 EUR

Der HSV hat diese Veranstaltung als Ferienprogramm klassifiziert, denn die Niedersachsen haben die nächsten zwei Wochen frei. Für unsere Hamburger Kinder ist das aufgrund der Zeiten weniger interessant. Euer Sprössling macht eine spannende Stadionführung durch die Imtech Arena, schaut sich die Geschichte des unabsteigbaren HSV im HSV Museum an, macht Torwandschießen, schaut den Profis beim Training zu, schüttelt Dino Hermann die Pfote, kriegt ein leckeres Kindermittagessen im Fanrestaurant und kriegt zum Abschluß auch noch eine kleine Überraschung. Das hat schon was.

Treffpunkt ist das HSV-Museum (Eingang Nord-Ost) in der Imtech Arena. Ob man die Lütten anmelden muß, weiß ich nicht genau, aber sicherheitshalber ruft man wohl vorher mal dort an…

Karte wird geladen - bitte warten...

HSV Arena Tour 53.587103, 9.899601 HSV Arena Tour           Website: www.hsv.de/kids/kids-club/veranstaltungen/