Idyllischen Badesee im Strandhus genießen

Eingetragen bei: Restautants & Cafés, Schwimmbäder | 0
facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblr

Das Restaurant Strandhus ist ungefähr 25 Minuten Fahrt Richtung Osten vom Hamburger Zentrum entfernt und liegt direkt am wunderschönen Großensee, in dem man auch baden darf. Nebenan ist auch ein Schwimmbad, aber wir mögen das Strandhus lieber. Der Kaffeegarten ist gleichzeitig Liegewiese und die Gäste wie auch die Restaurantbetreiber haben weder etwas gegen Liegetücher noch nackige und plantschende Kinder. Richtig baden darf man aber nur nebenan im Südstrand. Großensee selber kann man im Anschluss auch noch kurz erlaufen oder “erfahren”, es ist ein ganz niedliches Dörfchen.

Karte wird geladen - bitte warten...

Strandhus 53.616670, 10.348030 Strandhus         Website: www.das-strandhus-grossensee.de Blogpost: Idyllischen Badesee im Strandhus genießen