Ausflug in die Tropen: Gewächshaus in Planten & Blomen

Eingetragen bei: Tiere gucken & Natur erleben | 0
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblr

Gardenhouse Planten un BlomenWeihnachten überlebt? Die Kinder können eigentlich mit den ganzen neuen Spielsachen beschäftigt werden, aber das Bedürfnis nach frischer Luft ist groß? Aber bei DEM Wetter??? Auch wenn’s heute mal gut war, meist ist es ja grau und feucht…
Wir gehen gerne in das Tropen-Gewächshaus in Planten & Blomen. Zum einen kann man im Botanischen Garten ja ganz nett und frei laufen, zum anderen ist es im Gewächshaus immer schön muckelig. Eintritt ist frei, Jacken können eingeschlossen werden und unsere Kinder lieben die schmalen, kurvenreichen Wege durch tropische Landschaften und vorbei an Riesenkakteen.

 

Karte wird geladen - bitte warten...

Gewächshaus Botanischer Garten 53.560144, 9.986658 Gewächshaus Botanischer Garten       Website: www.bghamburg.de Blogpost: Ausflug in die Tropen: Gewächshaus in Planten & Blomen