Spielplatz Schemannstrasse in Volksdorf

Eingetragen bei: Uncategorized | 0

Spielplatz SchemannstrasseSchemannstrasse (Ende)
22359 Hamburg

Der Spielplatz ist wirklich klasse. Eine riesige Ritterburg, zwei himmelhohe Schaukeln, jede Menge Banalciergelegenheiten, Rutsche und Schaukel – da ist für jedes Alter was dabei. Viele Sitzgelegenheiten und viel grün, so daß Picknicken viel Spaß macht. Nebenan gibt’s Bogenschießen! Und wer den Besuch dort zum Ausflug machen muß, weil doch ziemlich weit im Norden, dem empfehle ich hinterher den Besuch im Eiscafé im Dorfkern (Im alten Dorfe) oder einen Abstecher in die Bücherhalle oder ein Steak im kinderfreundlichen Blockhouse (beides auf dem zentrale Dorfplatz Weiße Rose).

Karte wird geladen - bitte warten...

Spielplatz Schemannstrasse 53.645281, 10.152075 Spielplatz Schemannstrasse               (c) Anne Schöfer Website: www.spielplatz-hh.de Blogpost: Spielplatz Schemannstrasse in Volksdorf