Film gucken im Planetarium: Kleiner Stern im großen All

Eingetragen bei: Theater & Konzerte | 0

Kleiner SternWart ihr schon einmal im Planetarium? Es organisiert unheimlich viele Stücke für Kinder. Am 05.10. um 15 Uhr zeigt es die Premiere von „Kleiner Stern im großen All„. Am Anfang ist er ganz allein, der kleine Stern auf seinem Weg durch die Milchstraße. Aber er begegnet vielen anderen Sternen und erlebt zahlreiche Abenteuer mit roten Riesensternen und explodierenden Sternen. Wird er seine Familie finden? Man sitzt unter der riesigen Sternenkuppel und läßt sich verzaubern!

 

 

 

 

Karte wird geladen - bitte warten...

Planetarium 53.598230, 10.013700 Planetarium (c) Raimond Spekking / CC-BY-SA-3.0 Website:www.planetarium-hamburg.de Blogpost: Film gucken im Planetarium: Kleiner Stern im großen All