Kindermusik auf Englisch: mit Karen in Winterhude

Eingetragen bei: Kreativ mitmachen | 0
facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblr

(c) Kindermusik with KarenDienstags 16:45

Mittowchs 16:30

15 EUR bei einem Kind pro Mal, 20 EUR bei zwei Kindern pro Mal, 18 Mal, Beginn: jetzt.

Maria-Louisen-Stieg 1 (Winterhude)

Es gibt nur ganz wenige Angebote in Englischer Sprache für unsere Kinder, und dabei ist es doch so wichtig, sich in dieser international verstandenen Sprache verständigen zu können. In der Grundschule werden jetzt ein paar Lieder gesungen, aber ich finde, dass ist viel zu wenig. Ein privates Angebot kann man bei Karen nutzen. Sie bietet verschiedene Musikkurse in Englischer Sprache an. Ein besonders schönes, finde ich, ist die Family Time.

 

Hier machen Kinder verschiedenen Alters zusammen und auf ihre Art Musik. Gerade bei Geschwisterkindern ist das eine schöne Gelegenheit, etwas zusammen zu entdecken und Spaß zu haben. Und den Fahrdienst muß man nur einmal bereit stellen – das hat ja auch was ;)

Es wird getanzt, gesungen, vorgespielt und vorgelesen, zugehört und viele verschiedene Instrumente ausprobiert. Die Kinder hören der Musik und einander zu, lernen von gleichaltrigen und älteren Kindern, und werden viel Spaß an Musik und Spiel mit Reifen, und Tüchern haben und sich austoben. Und manchmal gibt es auch ein Puppenspiel. Der Kurs beginnt jetzt und endet im Januar. Jede Woche zeigt euch Karen, wie die Instrumente funktionieren und ihr probiert sie aus.

Mehr Infos gibt es auf ihrer Webseite: www.kindermusikwithkaren.de