Fun Arena bei Henstedt-Ulzburg

Eingetragen bei: Freizeitparks & Indoor Spielhallen | 0
facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblr

Die FunArena ist wohl der größte Indoor Spielplatz in Europa. Alleine der gigantische Kletterturm verteilt sich auf 1.500m²! Neben den vielen üblichen und auch einzigartigen Spielgeräten gibt es noch einen Plantschbereich und ein Laserspielraum! 250 Meter tolle Rutschen begeistern große und kleine Leute. Für die Größeren gibt es eine Kartbahn und Fußballplätze. Der neue Schwarzlichtparcour begeistert mit leuchtenden Farben. Und es gibt riesige Hüpfburgen, die einen auffressen – sehen aber freundlich aus ;). Hoch oben unter der Decke kann man sich in einem Hochseilgarten die Haare der Eltern von oben anschauen. Das ist schon spannend. Und aufgrund der Sicherheitsnetze sind noch nicht einmal Sicherheitsgurte notwendig. Das Ganze gibt es dann auch noch mal für nicht Schwindelfreie. Inline Skaten geht auch. Im Grunde genommen, muß man eher fragen, was es nicht gibt. Ein ganzer Tag geht da locker drauf. Und wenn die Kinder groß genug sind, sich dort alleine zurecht zu finden, kann man als Eltern nebenan ins Fitnessstudio gehen und sich anschließend im Spabereich verwöhnen.

Karte wird geladen - bitte warten...

Fun Arena 53.805075, 9.970443 Fun Arena (c) FunArena Website: www.funarena.info Blogpost: FunArena bei Henstedt-Ulzburg