Laternenbasteln und -laufen im Wildpark Schwarze Berge

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblr

Wildpark Schwarze Berge
07.11.2014 16:45 am Eingang

Die Laternenlaufsaison hat nun definitiv begonnen. Und die kleineren Kinder in Hamburg lieben das. Meist wird etwas vom Kindergarten organisiert, aber wenn nicht, und ihr wollt nicht alleine gehen, dann kombiniert das doch mit einem Besuch des schönen Wildparks Schwarze Berge.

Bei diesem Umzug werden Lieder gesungen und es gibt noch eine kleine Überraschung! Wer noch keine Laterne hat, der sollte sich schnell zum Basteln anmelden! Gemeinsam werden fleißig die Laternen mit Naturmaterialien wie Früchten, Blättern und Stöckchen verziert. Damit die Laterne rechtzeitig zum Laternenumzug fertig ist, treffen sich die kleinen Bastler schon um 14:45 Uhr am Eingang des Wildparks. Eltern und Kinder, die an dem Laternenumzug im Wildpark teilnehmen, zahlen den Gruppenpreis. Für die gebastelte Laterne ergeben sich zusätzlich die Materialkosten.
Anmeldung ist empfehlenswert unter Telefonnummer: 040 / 819 77 47 – 0

Karte wird geladen - bitte warten...

Wildpark Schwarze Berge 53.442260, 9.885610 Wildpark Schwarze Berge         Website: www.wildpark-schwarze-berge.de