Mit Oma & Opa inline skaten in der Uni

Eingetragen bei: Besonders sportlich | 0
facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblr

Hamburger Inline Skating Schule
Universität Hamburg
Turmweg 2, 20148 Hamburg

22.11.2014 10: – 12:00

Die Inline Skating Schule bietet jede Menge regelmäßige Kurse, aber auch den ein oder anderen One-time Event. Einer davon ist der Großeltern-Enkel-Samstag am obigen Datum. Da ist viel Spaß im Balance-Parcours angesagt! Gemeinsam werden verschiedene Bewegungskünste und Balancieraufgaben geübt und gelöst; es darf – muss aber nicht! – gerollt werden! Eine wunderbare Gelegenheit, etwas Aktives mit Oma & Opa zu machen. Im Sommer finden diese Aktionen auf der Eislaufbahn in Planten un Blomen statt, im Winter in der Halle der Uni.

Für Familien, also dann Eltern und Kinder, gibt es ein ähnliches Angebot am 08./09.11.2014.

Da die Kurse bei zu geringer Teilnehmerzahl 12 Tage vor der Veranstaltung abgesagt werden müssen, müßt ihr euch rechtzeitig anmelden. Schaut mal ins Programm, es gibt noch so einiges mehr an Programm!

 

Karte wird geladen - bitte warten...

Hamburger Inline Skating Schule e.V. 53.570977, 9.990621 Hamburger Inline Skating Schule e.V.           Website: www.inline-skating-schule.de