Ab an den Strand!

Eingetragen bei: Schwimmbäder | 0
facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblr

Samstag soll es ja so schön bleiben! Packen wir also die Badesachen ein! Ich habe zwei Favoriten:
Der Strand in Övelgönne mit dem tollen Blick auf den Containerhafen. Er ist groß genug, um nettes Plätzchen für ein Spätnachmittagspicnic zu finden. Die Lütten können ihre Füße in die Elbe stecken und wir großen ein kaltes Bier an der Strandperle holen.
Meine zweite Empfehlung ist der Wedeler Strand. In einer schönen breiten Kurve mit herrlichem Sandstrand und flachem Wasser lädt er windgeschützt durch hohe Bäume im Rücken zum Sonnenbaden und Sandburgen bauen ein. Hinter den Bäumen ist ein schöner Spielplatz. Der Beachclub 28Grad spendet chillige Musik und karibische Drinks. Was will man mehr. Ist übrigens auch mit den Öffentlichen gut zu erreichen.

Photo (c) 28Grad