Erlebniswald Trappenkamp

Eingetragen bei: Uncategorized | 0

Tannenhof
24635 Daldorf

Obwohl dieser Park auch ein Wildpark ist liegt der eigentliche Fokus auf dem Erlebnis „Wald“ ansich. Gleich nach dem Eingang kommt erst einmal ein riiiiisieger Spielplatz. Der ist wirklich groß und alles ist aus Holz. Es gibt Geheimpfade in Hecken, in denen man wie in einem Tunnel vor den Eltern versteckt herumlaufen kann. An einigen Tagen kann man Ponyreiten (einmal im Kreis geführt). Ein großer Bereich mit Wasserspielen (Matschhose oder Wechselklamotten sollte man schon mitnehmen;), Schaukeln, ein riesieger Rutschenturm, jede Menge Klettergerüste, eine Dachshöhle und, und, und. Alle Wege sind kindgerecht, es gibt viele Stationen zum Entdecken, einen Wichtelwald, ein Fitnesspfad, ein Westernfort und ein Indianerdorf. Ich würde sagen, ab 3 1/2 Jahre alt sollte man schon sein, einfach, weil das Terrain so groß ist und die Beinchen doch schon einiges an Kraft brauchen und schlafend oder völlig groggy im Buggy zu sitzen macht ja auch nur halb soviel Spaß wie Rumtoben und aktiv entdecken. Noch ein kleiner Nebentipp: geht mit Freunden hi und nehmt euch Grillsachen mit, es gibt kleine Hütten / Unterstände zum Sitzen und Essen und Grills gibt es auch.

Karte wird geladen - bitte warten...

ErlebnisWald Trappenkamp 54.022500, 10.234830 ErlebnisWald Trappenkamp Website: www.erlebniswald-trappenkamp.de Blogpost: Erlebniswald Trappenkamp