Herbstmarkt auf Gut Karlshöhe

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblr

Gut Karlshöhe
Karlshöhe 60D, Bramfeld
heute bis 18:00 Uhr

Noch auf der Suche nach einem schönen Ausflugsziel innerhalb Hamburg’s bei diesem schönen Wetter? Dann fahrt doch mal nach Bramfeld zum Gut Karlshöhe. Da ist heute noch Herbstmarkt. Neben allerlei Dekokram gibt es auch den ein oder anderen Programmpunkt und das Gelände ist schön zu entdecken. Es gibt kostenlose Kutschfahrten, Kürbisschnitzen und herbstliches Basteln, Schmieden, eine Strohhüpfburg und Kreft’s Puppentheather führt was vor. Hier findet ihr den Flyer. Hintenherum ist ein schöner kleiner Rundweg, teilweise auf Holzbohlen, Balancierbaumstämme und ein Teich zum Fische gucken. Heute gibt es natürlich sowieso Essenstände aber auch sonst lohnt es sich, sich im modern gestaltetem Café für eine Latte niederzulassen. Und der große Bauerngarten mit den verwunschenen Ecken hebt mir immer die Laune. Er ist eifach zuuuu schön!

Wenn ihr noch Herbst- und natürliche Halloweendeko braucht, dann werdet ihr hier auf jeden Fall fündig.

Karte wird geladen - bitte warten...

Umwelterlebnis-Park Karlshöhe 53.629970, 10.110330 Umwelterlebnis-Park Karlshöhe Website: www.gut-karlshoehe.de