Indoo Ahrensburg

Eingetragen bei: Freizeitparks & Indoor Spielhallen | 0
facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblr

Winterzeit mit kleinen Kindern ist immer eine Herausforderung in Hamburg, wo es eher regnet als schneit. Und wer mag da schon raus gehen. Der Lagerkoller ist eine ständige Gefahr. Ich mag die Indoorspielplätze. Ich brauche nicht für Entertainment zu sorgen und meine Kinder sind happy. Ein schöner ist in Ahrensburg: Indoo. Er bietet alles, was man von einem Indoorspielplatz erwartet: große Hüpfburgen, Kletterarenen (hier in Form eines großen Dampfers), lange Familienrutschen, Trampolins und als Höhepunkt eine Seilbahn quer durch die Halle. Ahrensburg ist über die A1 in 20 Minuten zu erreichen. Wer es noch nicht kennt, der sollte noch im Hellen einmal am Ahrensburger Schloß vorbeifahren. Ein echtes Märchenschloß. Da kann man vielleicht noch etwas Kultur mit vermitteln. Ein Wanderweg führt einmal um’s Schloß herum und ist in einer halben Stunde bewältigt. Wenn’s richtig friert, fahren die Ahrensburger Schlittschuh auf dem Schloßgraben.

Karte wird geladen - bitte warten...

Indoo Ahrensburg 53.689390, 10.257580 <h5>Indoo Ahrensburg</h5>   Website:www.indoo.de