Jumicar – Autofahren für Kinder

Eingetragen bei: Besonders sportlich | 0
facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblr

Kinderverkehsübungsplatz Jumicar
Heestweg 1
22143 Hamburg (Rahlstedt)

Der Verkehrsübungsplatz von Jumicar ist richtig groß! Kurven, Zebrastreifen, Ampeln, Einbahnstrassen – da muß man schon ein bißchen aufpassen, wenn man den Führerschein bestehen will. Die Kinderautos fahren nicht schnell, aber die Kinder fühlen sich richtig “groß”. Es ist ein toller Mix aus Spaß und Lernen. Die Bedeutung der Verkehrsschilder wird ganz schnell verinnerlicht.

Für Kinder ab 6. Und für Kinder ab 10 ist auch die Formel 1 Bahn geöffnet.

Von November bis einschließlich März ist Winterpause. Nur für Geburtstagsfeiern am Wochenende wird der Platz geöffnet, aber dann kann auch jedes andere Kind drauf und es ist natürlich viel leerer als im Sommer. Fahrradhelm mitnehmen, Schal und warme Handschuhe und für die Zuschauer eine Thermoskanne mit schön warmen Kakao.

Karte wird geladen - bitte warten...

Jumicar 53.600900, 10.149640 Jumicar Website: www.jumicar.com