Eislaufen wie die Profis: Volksbank Arena

Eingetragen bei: Besonders sportlich | 0
facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblr

Hellgrundweg 50, 22525 Hamburg

Öffentliches Eislaufen jeweils Samstags und Sonntags von 14:30 bis 17:00

Die Eissporthalle, in der sonst die Hamburg Freezers Eishockey Profis trainieren und ihre Spiele absolvieren, hat an über 300 Tagen im Jahr auch für alle übrigen Eisverrückten geöffnet. Jetzt über den Winter sogar zweimal die Woche.

Und zu speziellen Terminen lädt zum Beispiel Nestle zur Eisdicso ein (zum Beispiel jetzt am Samstag den 07.02. um 19:00 Uhr). Oder man guckt sich nach dem Eislaufen mal ein Spiel der harten Jungs an. Die nächste Gelegenheit dazu ist der 28.02. um 18:15 Uhr. Da muß man allerdings die 1 Stunde von 17:00 Uhr bis zum Anpfiff irgendwie überbrücken…

Alles was man zum Laufen braucht, bekommt man vor Ort. Es empfiehlt sich allerdings durchaus, ein bißchen Schutzkleidung für die Kleinen einzupacken, zum Beispiel einen Sturzhelm…

Karte wird geladen - bitte warten...

Volksbank Arena 53.590624, 9.898893 Volksbank Arena         Website: www.volksbank-arena.net