Mal so richtig Rabatzz machen!

Eingetragen bei: Freizeitparks & Indoor Spielhallen | 0
facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblr

Das Rabatzz liegt wie das neue Jumphouse und das Schwarzlichtviertel in Stellingen an der Kieler Strasse 571. Man könnte denken, da kann man doch mal alles machen, aber mehr als eins ist schlicht nicht drin.

Das Rabatzz ist ein riesiger Indoorspielplatz. Klar gibt es eine riesige Kletterlandschaft über mehrere Etagen, eine Wellenrutsche, Trampoline, Hüpfburg mit Hindernissen, aber darüber hinaus gibt es auch ein paar einmalige Attraktionen. Zum Beispiel ein Hochseilgarten unter der Decke, oder den Power Aqua Paddler (kleine Ein-Kind-Tretboote in Wasser – Umkippen geht nicht, aber spritzig ist es schon!) und eine Boulderstrecke. Die Kinder sind hier locker 3-4 Stunden komplett beschäftigt.

Wir Großen machen entweder mit, oder setzen uns mit einer netten Lektüre und Ohrstöpseln in einen der Massagestühle direkt gegenüber dem Kleinkindbereich. Der auch tüchtig groß ist.

In der kalt-nassen Jahreszeit ein tolles Highlight!

Karte wird geladen - bitte warten...

Indoor Playground Rabatzz 53.599730, 9.915830 Indoorspielplatz Rabatzz           Website: www.rabatzz.de