Antboy – Filmpremiere im Abaton Kino

Eingetragen bei: Theater & Konzerte | 0
facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblr

AntboyAbaton Kino

16.03.2014

15.30

Zum Abschluß der Ferien vielleicht noch einmal ins Kino? Und dann vielleicht mal etwas Spezielles? Eine Filmpremiere vielleicht? Dann kommt doch ins Abaton Kino!

Die Geschichte: Pelle ist 12 Jahre alt und in der Schule ein unscheinbarer Außenseiter. Sein Leben nimmt eine überraschende Wendung, als er auf der Flucht vor den „Terror-Zwillingen” von einer Ameise gebissen wird. Plötzlich ist Pelle bärenstark, kann Wände hochklettern, pinkelt Säure und muss unentwegt Süßes essen. Sein Klassenkamerad, der Comic-Fan Wilhelm, hat schnell durchschaut, was passiert ist: Pelle hat nun die Kräfte einer Ameise. Wie seine großen Heldenvorbilder will er von nun an als „Antboy” die Welt beschützen. Doch mit dem Superbösewicht „Der Floh” (Nicolas Bro) bekommt er einen gefährlichen Gegenspieler…

Im Januar wurde ANTBOY mit dem Danish Academy Award als bester Kinderfilm und für die besten visuellen Effekte ausgezeichnet.

Wir verlosen zusätzlich 3 Familienkarten und drei Film-T-Shirts – wer möchte schreibt bitte bis Mittwoch abend eine email an kerstin@little-hamburgers.de. Die Verlosung erfolgt natürlich ohne Gewähr und ich lasse meine Kinder in die Tüte mit den Namen greifen. Mit Augen zu!

Das Abaton ist ein schönes, traditionelles und kleines Programmkino in der Unigegend. Der Regisseur gibt im Anschluß Antworten auf eure Fragen und außerdem gibt’s Autogramme.

Karte wird geladen - bitte warten...

Abaton Kino 53.569120, 9.983785 Abaton Kino(c) Poupou l\'quourouceWebsite: www.abaton.deBlogpost: