Drachenfestival in St. Peter-Ording

Eingetragen bei: Sonstige Veranstaltungen, Strände | 0
facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblr

26. – 29.09.2014

naja…wo wohl ;)

Letztes Jahr haben wir es nicht geschafft, aber dieses Jahr hoffen wir hinfahren zu können: das riesige Drachenfestival. Im Grunde sagen die Fotos alles, da ist nicht viel hinzuzufügen. Dieses Festival ist der große Bruder des Norderstedter Drachenfestivals, auch wenn Norderstedt das sicher nicht gerne hört. Und St. Peter-Ording ist sowieso immer eine Reise wert, auch wenn man 2,5 Stunden im Auto sitzt. Wir hören eine CD Drei Fragezeichen oder Teufelskicker und so geht die Zeit schnell rum. Ich würde mal schätzen, das man während des Festivals NICHT wie sonst direkt auf dem Strand parken kann. Ansonsten wird das aber mit Sicherheit ausgeschildert sein. Auf der Webseite zum Festival gibt es nähere Infos zum Kinderprogramm, aber ehrlich, wirklich notwendig ist das Programm nicht, wenn zwei Meter weiter die Nordseewellen zum Drüberspringen einladen. Das Festival ist kostenlos.

Karte wird geladen - bitte warten...

St. Peter-Ording 54.310000, 8.620000 St. Peter-Ording (c) Dana_www.pixelio.de[/caption] Website: www.st-peter-ording.de Blogpost: St. Peter-Ording Drachenfestival in St. Peter-OrdingWas machen in den Frühjahrsferien?  St. Peter-Ording - Strandauszeit