Igitt, es nieselt! Na und – Wir gehen ins Klick! Kindermuseum!

Eingetragen bei: Museen & Technik | 1
facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblr

Im Klick Kindermuseum in Osdorfer Born können Kinder vor allem eins: Selbst erleben! Man kann ausprobieren, wie sich die Hausarbeit so machte in den 50iger Jahren, wie man eine Wand mauert, wie man Geld selber herstellt und wie man damit umgeht und wie die Menschen in der Steinzeit gelebt haben. Da braucht es kein mühsames “Schau doch mal hier, Großer!” oder “Hast Du das hier schon gesehen, Maus?”. Das geht hier alles von alleine. Meine Kinder wollten gar nicht mehr weg! 2 Stunden waren ratzfatz um, und wir hätten noch zwei Stunden bleiben können. Auch hervorragend für Kindergeburtstage geeignet.

Karte wird geladen - bitte warten...

Klick Kindermuseum 53.587800, 9.848040 Klick Kindermuseum         Website: Klick Kinder museum Blogpost: Tolles Kindermuseum in Hamburg Osdorf