Skaterpark Rissen & großer Parkspielplatz

Eingetragen bei: Besonders sportlich | 0
facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblr

Beide Orte, die ich heute empfehle sind in der Rissener Kieskuhle. In grauer Vorzeit wurde hier Kies abgebaut, aber die gesamte Gegend wurde längst renaturiert und ist ein bildhübscher Park geworden. Die ehemaligen Kiesgruben sind heute idyllische Teiche. Viele Wanderwege laden zum Rollern, Fahrradfahren oder einfach nur Laufen ein und jetzt ist die optimale Pilzsuchzeit! Als Abschluß einiger Stunden in der Natur lockt der große Spielplatz, auf dem man gut und gerne noch mal eine Stunde verbringen kann. Und etwas ältere Kinder können mit ihren Rollern oder Skateboards den Skatepark Rissen ausprobieren. Der bietet wirklich alles, was das Skaterherz begehrt und ist daher von der Szene auch gut angenommen und man hat meist Glück und kann ein paar Jungs und Mädels bei ihren Kunststücken bewundern.

Der Skatepark ist von Harry Brot gesponsert und Brotschilder weisen den Weg.

Karte wird geladen - bitte warten...

Skaterpark Rissen 53.578490, 9.775820 <h5>Skaterpark Rissen</h5> https://www.facebook.com/pages/Rissen-Skatepark-Harry-Skatepark/