Riesiger Spielplatz mitten in der Stadt: Planten un Blomen

Eingetragen bei: Spielplätze | 0

Spielplatz Planten un BlomenDer große Spielplatz im Herzen von Planten un Blomen ist einer der besten, die ich überhaupt je gesehen habe: Berge aus Fiberglass mit langen kurvigen Rutschen, riesige Klettertürme, die einiges an Können verlangen für die etwas Größeren, und natürlich der große Wasser und Matschbereich, in dem sich die Kinder mit Wonne naß machen. Auf jeden Fall einmal Extrakleidung mitnehmen. Es gibt viele Bänke für Mamis und Papis auf denen man gemütlich seinem Nachwuchs zugucken kann und ein Eis oder einmal Pommes vom Kiosk verdrücken kann. Gleich nebenan ist der Japansche Garten, der auch toll für die Kleinen ist, weil man all die kleinen versteckten Pfade entdecken kann.

Karte wird geladen - bitte warten...

Planten&Blomen Spielplatz 53.561214, 9.978911 Planten&Blomen Spielplatz             Website: ./. Blogpost: Spielplatz Planten un Blomen Riesiger Spielplatz mitten in der Stadt: Planten un Blomen Zur Rosenblüte nach Planten un Blomen – und danach Spielplatz!!