Waldspaziergang mit Strand und Restaurant

Eingetragen bei: Uncategorized | 0

Noch ein schöner Vorschlag für einen Ausflug ist die Prinzeninsel in Plön. Nach einem kleinen Spaziergang, den auch die ganz Kleinen schaffen, kommt man zunächst an einen sehr sauberen, Sandstrand mit Kiosk, Duschen und Toiletten. Das Wasser ist kristallklar und ganz seicht. Es gibt zwar eine Bank, aber Liegetücher mitzubringen hat doch etwas. Klasse! Hinterher (oder vorher) gehen wir immer im Niedersächsischen Bauernhaus (ein paar Meter weiter) mit seinem lauschigen Biergarten lecker essen.

Karte wird geladen - bitte warten...

Niedersächsisches Bauernhaus 54.137520, 10.409980 Niedersächsisches Bauernhaus Website: www.prinzeninsel-ploen.de Blogpost: Waldspaziergang mit Strand und Restaurant Spaziergang zum Niedersächsischen Bauernhaus