Aloha Familienbrunch

Eingetragen bei: Restautants & Cafés | 0
facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblr
Blog
Blog

Jeden Sonntag ab 10:00

Beach Center Hamburg / Dulsberg

Essengehen in Hamburg mit Kleinkindern? Wenn’s auch den Kleinen richtig Spaß bringen soll, ist das nicht so einfach. Viele Restaurants schimpfen sich schon „kinderfreundlich“, wenn sie über einen Hochstuhl verfügen und Malstifte zur Verfügung stellen können. Oder ein Kindermenü anbieten. Nun ja, ich verstehe darunter denn doch noch etwas mehr. Ein Beispiel für ein sehr schönes Angebot ist das Familienbrunch im Beachcenter. Das oben erwähnte Mindestangebot gibt es natürlich. Aber zusätzlich können die Kleinen im Sand spielen, wenn es ihnen am Tisch zu langweilig wird. Das kann dann Kuchen backen oder Baggerspielen sein, oder für die Größeren dann auch mal was mit dem Ball. Vielleicht warten sie netterweise ab, damit der sandige Ball nicht plötzlich im Kaffee landet. Und dann kann man selber in Ruhe weiter essen. P.S. Ohne Reservierung kaum möglich.

www.beachhamburg.de

<alignright

Karte wird geladen - bitte warten...

Beachcenter Hamburg 53.589090, 10.075042 Beachcenter Hamburg Website: www.beach-hamburg.de Blogpost: Aloha Family Brunch
>