Immer einen Ausflug wert: das Miniatur Wunderland

Eingetragen bei: Museen & Technik | 0
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblr

MiniaturwunderlandHeute mal kein Geheimtipp, aber das Miniatur Wunderland ist immer ein Garant für gute Laune, wenn einem aufgrund des nassen Wetters zuhause die Kinder zunehmend auf den Wecker gehen. Um lange Wartezeiten zu vermeiden reserviert man sich am besten online einen Slot. Das Miniatur Wunderland präsentiert die weltweit größte Modelleisenbahnanlage und es gibt unendlich viel zu entdecken! Nach dem Besuch lohnt sich noch eine kurze Stippvisite in der Kaffeerösterei (5 m weiter), um den Nachmittag mit Kaffee & Kuchen ausklingen zu lassen.

 

 

 

 

Karte wird geladen - bitte warten...

Miniatur Wunderland 53.543377, 9.982994 Miniatur Wunderland Website: www.miniatur-wunderland.de Blogpost: Schietwetter und trotzdem große Kinderaugen