Naturerlebnis Grabau

Eingetragen bei: Tiere gucken & Natur erleben | 0

Kinder ab 3

Ab jetzt geöffnet

Vor den Toren Hamburgs gibt es seit 2009 einen noch ziemlich unbekannten Naturpark. Besucher sind meist Kindergarten- oder Schulgruppen, aber man kann auch als Familie und unangemeldet kommen und den wunderschön angelegten Waldlehrpfad mit seinen 13 Stationen (Bild) erkunden und hinterher auf dem tollen großen Spielplatz toben oder im Niedrigseilgarten sein Balancegefühl trainieren. Wenn das Wetter so schön frühlingshaft daherkommt, lohnt sich der Besuch auch jetzt schon! Hier geht es zur Webseite für Erwachsene und hier für Kinder.

Als Restauranttip hätten wir das Glacehaus in Bad Oldesloe. Hier gibt es einen Spielplatz und die Atmosphäre ist toll. Wie der Name verspricht, sitzt man in einem Glashaus.

Karte wird geladen - bitte warten...

Naturerlebnis Grabau 53.798090, 10.265860 Naturerlebnis Grabau Website: www.naturerlebnis-grabau.de Blogpost: Naturerlebnis Grabau Website: Naturerlebnis Grabau Blogpost: Naturerlebnis Grabau