BigBang – Kinderkonzertfestival auf Kampnagel

Eingetragen bei: Theater & Konzerte | 0
facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblr

BigBang – Kinderkonzertfestival auf Kampnagel
18. – 20.04.2015
Kampnagel
Tickets: 8 EUR Erwachsene, 6 EUR Kinder
Kinder ab 3

Der Verein Kinder Kinder e.V. steht für wirklich tolle Kinderevents, bei denen es fast immer um Musik und Kulturen geht. Und Kampnagel – naja, das steht für sehr hippe und innovative Bühnenperformance in einer tollen Location. Beides zusammen verspricht ein echt super Event zu werden.

11 verschiedene Bühnenstücke wird es geben, die von Musik, Tanz und Teather über Video und elektronik reichen. Dr. Sound ist dabei, die Teufelsküche (eine Kombo, die mit Küchenutensilien Musik macht und definitiv Inspiration für ein heimisches Orchester bietet), tanzende Trommler und trommelnde Tänzer (mitreißend ohne Ende, die Compagnie Arcosm) und viele mehr, die ich auch nicht kenne. Ich habe aber Urvertrauen in die Macher von KinderKinder.

Programm

Karte wird geladen - bitte warten...

Kampnagel (Concert Hall) 53.583750, 10.022290 Kampnagel Website: www.kampnagel.de