Gedichte für Wichte

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblr

logo-buchstart

Donnerstags 15:00

Kinder ab 1 Jahr

Melanie Leimbrink trägt in einem Eltern-Kind-Kurs Gedichte zum Mitmachen vor. Der Singsang der Reime, die sich bewegenden Finger und der angestrengte Versuch mitzumachen bringt den Kleinen viel Spaß. Hinterher kann man noch ein bißchen socialisen im angeschlossenen Cafe, in dem Kleinkinder ausdrücklich erwünscht sind (15:30 – 17:00). Das Ganze findet aber nicht nur in der Elternschule Eimsbüttel statt, die hier beispielhaft genannt wird, sondern wird von ganz vielen Institutionen wie Bücherhallen und Elternschulen angeboten, Details zu Wichtelmeetings in eurer Umgebung findet ihr hier.

 

 

Karte wird geladen - bitte warten...

Elternschule Eimsbüttel 53.571758, 9.957316 Elternschule Eimsbüttel       Website: www.elternschule-eimsbuettel.deBlogpost: