Schatzsuche im Eselspark Nessendorf

Eingetragen bei: Tiere gucken & Natur erleben | 0
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblr

Eselspark Nessendorf 2Im Eselspark Nesselndorf gibt es viel zu sehen – vor allem Esel! Und am 09.09. gibt es zusätzlich noch eine Schatzsuche. In riesigen Sandhaufen sind die Kostbarkeiten versteckt und können von grabewütigen Kindern ausgegraben werden. Der Eselspark lohnt sich schon ohne besondere Veranstaltung. Der Betrieb ist außerordentlich kinderfreundlich. Da die Anreise recht viel Zeit in Anspruch nimmt (rund 1 ½ Stunden) kann man den Eselsdorf gut mit einem Nachmittag an der See verbinden, zum Beispiel am kinderfreundlichen Strand von Rettin. Die Schatzsuche wird mehrmals im Jahr veranstaltet – also wenn man es diesmal nicht schafft, dann vielleicht das nächste Mal.

Karte wird geladen - bitte warten...

Eselspark Nessendorf 54.262150, 10.708610 Eselspark Nessendorf             Website: www.eselpark.de Blogpost: Schatzsuche im Eselspark Nessendorf