Shoppen und dann Sonnenbaden in Mundsburg

Eingetragen bei: Uncategorized | 0

Sky & Sand Ab 12:00 Der Beachclub Sky and Sand ist auf dem Parkdeck des Mundsburger Einkaufszentrums „Hamburger Meile“. Man fühlt sich aber nicht wie auf einem Parkdeck. In der Hamburger Meile mit den zahlreichen Geschäften und der großen Foodmeile kann man sich schon so einige Zeit vergnügen und nebenbei den Einkauf für’s Abendessen erledigen. Und damit noch ein Highlight für das Männlein oder Frollein im Buggy hinzukommt, geht es im Anschluß zum Plantschen in den Beachclub. Mit einer Latte in der Hand oder einem kühlem Eistee vergeht hier mit sanfter musikalischer Musik schnell der Nachmittag. Unter der Woche ist es meist nicht voll und niemand stört sich an kleinen Kindern. Mittlerweile gibt es sogar eine kleine Kinderecke!

Karte wird geladen - bitte warten...

SkyandSand Beachclub Mundsburg 53.572070, 10.028180 SkyandSand Beachclub Mundsburg         Website: www.skyandsand-beachclub.com Blogpost: Neuer zentraler Beachclub mit Plantschbecken