Für Traktorfans ein Muß: die wundervolle Siku-Ausstellung FieldandFun auf Gut Sierhagen

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblr

FieldandFun
Bei Neustadt/Ostsee
Gut Sierhagen
Schlosshof 96, 23730 Altenkrempe

Wir sind vor einiger Zeit mal ganz zufällig mit unserem kleinen Jungen auf einer Siku-Ausstellung gelandet. Unser Lütter war hin und weg. Obwohl er grad mal zwei Jahre alt war und das meiste gar nicht anfassen durfte. Die Ausstellung mag ein winziges bißchen ans Miniaturwunderland erinnern, so schön detailverliebt sind die Szenen aufgebaut. Für ein bißchen größere Kinder gibt es die Siku-Spielfläche: hier kann man die Modelltraktoren mit ihren Anhängern per Fernbedienung fahren und Rennen fahren. Für die ganz Kleinen gibt es neben dem Café eine Sandfläche auf der nach Herzenslust die großen Laster, Bagger und Traktoren ausprobiert werden können.

Die Anlage befindet sich auf Gut Sierhagen, das auch ansonsten eine Reise wert ist und das Palmencafe lädt zu Kaffee und Kuchen.

Karte wird geladen - bitte warten...

Gut Sierhagen - Field & Fun 54.129956, 10.773446 Gut Sierhagen & FieldandFun             Website: www.gut-sierhagen.de & www.fieldandfun.de