Tolles nicht-kommerzielles Kinderfest auf dem Bio-Bauernhof Stüffel

Eingetragen bei: Erlebnisbauernhöfe | 0
facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblr

StüffelhofAm 4. August ist wieder Stüffelfest. Wir haben schon ein paar Mal mitgemacht und es immer toll gefunden. Es ist ein ganz kinderfreundliches, ruhiges, nicht kommezielles Event. Letztes Jahr gab es ein altertümliches Karussel, Ponyreiten, Stockbrotgrillen, Märchenerzähler, Dosenwerfen und vieles mehr. Parken geht nur gegenüber in der Teekoppel. Mit dem Bus 174 entweder von der S-Bahn Station Poppenbüttel oder U-Bahn Station Volksdorf bis Halt “Stüffel” geht es auch ganz einfach. Der Stüffelhof ist Arbeitgeber von Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit Lernproblemen und man kann immer gucken kommen. Eine Apfelbaumwiese lädt zum Pickmachen ein (Fragen!) und im Demeter-Hofladen gibt es Produkte aus eigener Herstellung und vieles mehr. Der Hof ist mit dem Fahrrad vom Bahnhof Volksdorf in 20 Minuten sutsche Fahren erreichbar.

Karte wird geladen - bitte warten...

Stüffelhof 53.667360, 10.136380 Stüffelhof Website: www.stueffel.de Blogpost: Tolles nicht-kommerzielles Kinderfest auf dem Bio-Bauernhof Stüffel